Direkt ist gut

Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell durch ein Gespräch am Telefon klären. Egal bei welcher Geschäftsstelle Sie Ihr Konto führen, rufen Sie doch einfach unser Kunden-Service-Center von zu Hause oder unterwegs aus an. Von Montag bis Freitag ist unser Service-Team zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr für Sie da.

Persönlich ist besser!

Auch am Telefon wollen Sie Ihre Bankgeschäfte in besten Händen wissen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers haben langjährige Erfahrung rund um das Thema „Finanzen“. Sie kümmern sich um Ihr Anliegen kompetent, sorgfältig und korrekt.

Gute Gründe für das Kunden-Service-Center

  • einfach
    Ein Anruf genügt.
  • bequem
    Bequemes Banking per Telefon, von zu Hause oder der Arbeitsstelle.
  • unabhängig
    Sie erreichen das Kunden-Service-Center an fünf Tagen pro Woche durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr.
  • zuverlässig
    Wenn Sie anrufen, haben Sie immer kompetente Gesprächspartner/-innen am Apparat, die Ihnen umgehend weiterhelfen.

  • flexibel
    Egal wo Sie gerade sind – das Kunden-Service-Center der Sparkasse ist immer in Ihrer Nähe. Flexible und individuelle Betreuung - keine Anfahrtswege und keine Wartezeiten.
  • sicher
    Sicheres Telefon-Banking durch persönliche PIN-Nummer. Dadurch ist der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld auch im Kunden-Service-Center hundertprozentig gewährleistet.

Direkt und persönlich – wir freuen uns auf Ihren Anruf!