Hauptnavigation

Werde Teil unseres Teams

Steige ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Deine Sparkasse hat als Arbeitgeber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecke neue Perspektiven, Ausbildungs- und Karrierechancen bei deiner Sparkasse.

Wofür interessierst du dich?

Duales Studium

Eine Bewerbung – zwei Abschlüsse. Bei uns kannst du die Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und ein Studium miteinander kombinieren.

Ausbildung

Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft. Mit einer Ausbildung in der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg schaffst du dir die besten Perspektiven.

Praktikum

Praxisnah, informativ, zukunftsweisend.

Ausprobieren und zeigen, was in dir steckt!

Weiterbildung

Hier erfährst du alles über die Fortbildungsmöglichkeiten bei unserer Sparkasse.

Freie Stellen

Aktuelle Stellenangebote gibt es hier. Einfach mal reinschauen.

Studienausstieg

Der Ausstieg aus dem Studium war bestimmt keine leichte Entscheidung, eröffnet dir aber neue Wege: Jetzt kannst du das tun, was dir wirklich liegt.

 Cookie Branding
i