Mit dem S-Direkt-Center geht die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg neue Wege und bietet Ihnen eine qualitativ hochwertige Beratung wann und wo Sie es wünschen. Die clevere Alternative für eine entspannte und zeitsparende Beratung. Ihr persönlicher Berater empfängt Sie digital oder telefonisch, ganz nach Ihrem Wunsch. Sprechen Sie uns gerne zu allen Fragen rund um Ihre Finanzen an!
Unser Team freut sich auf Sie!
Rene Altmann
Leiter
S-Direkt-Center
Telefon: 080 06621 85-0
E-Mail: info@spk-hef.de
Christian Nuhn
Gruppenleiter
Online-Beratungscenter
Telefon: 06621 85 9485
E-Mail: obc@spk-hef.de
Tanja Hofmann
Gruppenleiterin
KundenServiceCenter
Telefon: 080 06621 85-0
E-Mail: info@spk-hef.de
Was dürfen wir für Sie tun?
Online-Beratung
Unsere Online-Beratung verbindet die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt Ihren Berater per Skype zu Ihnen – ganz flexibel, kompetent und sicher.
Service-Telefon
Viele Dinge lassen sich schnell und einfach telefonisch erledigen – Werfen Sie doch einmal einen Blick in unser Kunden-Service-Center.
TOP
Beratungsqualität
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten.