Hauptnavigation

Extrazinssparen

Hohe Zinsen, kurze Laufzeiten

Extrazinssparen

Hohe Zinsen, kurze Laufzeiten

  • Topverzinsung, insbesondere für Neueinlagen*
  •  Einfache Online-Eröffnung
  •  Kostenfrei und sicher
Jetzt online eröffnen

* Es handelt sich immer dann um Neueinlagen, wenn die ent­spre­chen­den Gelder während der letzten drei Monate weder bei der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg, noch bei deren Verbund­partnern an­ge­legt waren. Wenn das Geld bei uns eingegangen ist, muss die Anlage innerhalb von 4 Wochen erfolgen.

Extrazinssparen

Attraktiv verzinste Reserve

  • Aktuelle Verzinsung von bis zu 3,10 % p.a.1
  • Mindestanlagebetrag: 2.500,00 Euro
  • Überschaubare Laufzeiten von 6, 12 und 24 Monaten
  • Nach Fälligkeit wird der Anlagebetrag als Spareinlage ohne Buch weitergeführt
  • Ideal als Geschenk für Kinder und Enkelkinder

 

Lehnen Sie sich entspannt zurück!

Mit dem Extrazinssparen legen Sie nicht benötigte Gelder sicher, mit überschaubarer Laufzeit und zu attraktiven Zinssätzen an.

 

Das besondere Extra für Ihr Geld!

Jetzt 6, 12 oder 24 Monate anlegen und geschmeidige Zinsen sichern.

1 Dieser Zinssatz gilt für den Online-Abschluss von Neueinlagen mit einer Laufzeit von 6 Monaten.
* Es handelt sich immer dann um Neueinlagen, wenn die ent­spre­chen­den Gelder während der letzten drei Monate weder bei der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg, noch bei deren Verbundpartnern angelegt waren. Wenn das Geld bei uns eingegangen ist, muss die Anlage innerhalb von 4 Wochen erfolgen.
Weitere Informationen finden Sie in den Bedingungen zum Extrazinssparen.

Konditionen

Aktuelle Zinskonditionen

 

Laufzeit Online-Abschluss (Neueinlage*) Abschluss über Berater/ Beraterin (Neueinlage*) Bestandsguthaben
6
Monate
3,10 % 3,00 % 2,40 %
12
Monate
2,70 % 2,65 % 2,00 %
24
Monate
2,50 % 2,40 % 1,80 %
Das besondere Extra für Ihr Geld!

Jetzt 6, 12 oder 24 Monate anlegen und geschmeidige Zinsen sichern.

* Es handelt sich immer dann um Neueinlagen, wenn die entsprechenden Gelder während der letzten drei Monate weder bei der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg, noch bei deren Verbundpartnern, angelegt waren. Wenn das Geld bei uns eingegangen ist, muss die Anlage innerhalb von 4 Wochen erfolgen.
Weitere Informationen finden Sie in den Bedingungen zum Extrazinssparen.

 Cookie Branding
i