Unsere Online-Beratung kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt das Online-Beratungsteam direkt online zu Ihnen nach Hause.
Das Team unseres Online-Beratungs-Centers ist Montag bis Freitag von 8.00 Uhr – 20.00 Uhr für Gespräche rund um alle Finanzthemen für Sie da.
Ob es um die Finanzierung Ihrer eigenen vier Wände, ein neues Auto oder die optimale Geldanlage geht – durch unsere hochqualifizierte Beratung finden wir für Sie eine individuelle Lösung.
Gern stehen wir Ihnen auch mit der passenden Altersvorsorge und einer guten Absicherung für Sie und Ihre Familie mit Rat und Tat zur Seite.
Berater Individualkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Beraterin Individualkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Berater Individualkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Online-Beratungs-Center – Einfach. Machen.
Wir beraten Sie am Telefon, per E-Mail, im Text-Chat oder per Video – persönlich, individuell, mit modernster Technik.
Konten & Karten
Behalten Sie Ihre Finanzen immer im Blick.
Sparen & Anlegen
Finden Sie den richtigen Umgang mit Ihrem Ersparten.
Wohnen & Immobilie
Der wichtigste Ort im Leben – Ihr Zuhause.
Kredite & Konsum
Erfüllen Sie sich Ihre ganz persönlichen Wünsche.
Absicherung
In allen Lebenslagen bestens abgesichert.
Altersvorsorge
Schaffen Sie sich die Basis für eine sorgenfreie Zukunft.
Mit dem eID-Service können Sie sich jederzeit und überall per App identifizieren. Nutzen Sie dafür einfach Ihr Ausweisdokument mit aktivierter Online-Ausweisfunktion. Die Identifizierung dauert 2 bis 3 Minuten.
Sie benötigen:
Per Video-Ident können Sie Ihre Identität sicher und bequem von zu Hause aus oder unterwegs nachweisen. Die Identifizierung dauert zwischen 5 und 8 Minuten.
Sie benötigen:
Wenn Sie Video-Ident starten, wird automatisch überprüft, ob alle erforderlichen technischen Voraussetzungen wie Webcam, Mikrofon und Verbindungsqualität erfüllt sind.
Wir können Sie beraten, egal an welchem Ort Sie sich gerade befinden. Ob zu Hause oder unterwegs, wir sind gern für Sie da.
Dabei beraten wir Sie kompetent in allen finanziellen Themen. Unser Schwerpunkt ist die ganzheitliche Beratung mit dem S-Finanzkonzept.
Bei Bedarf binden wir Spezialisten in die Beratung ein, z. B. bei der Baufinanzierung.
Für die Online-Beratung benötigen Sie einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät. Eine besondere Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir beraten Sie telefonisch und zeigen Ihnen Beratungsunterlagen auf Ihrem Bildschirm. Gemeinsam sprechen wir über Ihre Wünsche - ganz so, als wären Sie vor Ort.
Außerdem können wir zusammen Internetseiten, z. B. www.spk-hef.de ansehen. Das ist sehr hilfreich, wenn Sie Fragen zu unserer Internet-Filiale oder zum Online-Banking haben.
Sie können natürlich auch Ihren Berater am Bildschirm sehen. Die Videoübertragung ist mit allen gängigen Internet-Browsern möglich.
Selbstverständlich ist die Beratung auch ohne Kamera (Webcam) möglich.
Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie da und telefonisch, per Mail und im Chat erreichbar.
Als moderne Sparkasse bieten wir Ihnen neben der Beratung in unseren Geschäftsstellen vor Ort zusätzlich die Online-Beratung an. Sie selbst entscheiden, welche Beratung Sie bevorzugen. Dabei passen wir uns ganz Ihren Wünschen an.
Unsere Beratung ist für Sie kostenfrei. Es fallen nur Ihre eigenen Verbindungskosten an.
Unsere Kundenberater führen die Online-Beratung in dafür geeigneten Räumen durch. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater ist mit einem besonders sicheren Verfahren (EV-SSL) verschlüsselt. Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Beratungsgesprächs aus rechtlichen Gründen notwendig. In diesem Fall werden wir Sie vorher ausdrücklich darauf hinweisen. Achten Sie bei der Nutzung der Online-Beratung auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
TOP
Beratungsqualität
Hanna BuchenBeraterin IndividualkundenSparkassenfachwirtin |
Gut beraten.
Mein Name ist Hanna Buchen. Ich bin im Jahr 1997 in Bad Hersfeld geboren. Seit August 2014 bin ich Teil der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg und habe unter anderem meine Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin abgeschlossen. Bisher habe ich als Kundenberaterin gearbeitet. Seit September 2018 bin ich in unserem Online-Beratungs-Center tätig. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch. Privat spiele ich leidenschaftlich gern Brennball in einem Verein unserer Region. Gleichzeitig singe ich in meiner Freizeit in der hauseigenen Sparkassenband, den „S -Tones“.
Und das dürfen Sie von mir erwarten:
Gemeinsam möchte ich mit Ihnen Ihre ganz persönlichen Wünsche und Ziele verwirklichen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unterstützt werden wir bei der ganzheitlichen Beratung von modernster Technik, welche wir in die vertraute Sparkassen-Atmosphäre einbinden wollen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.