Unsere Online-Beratung kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt das Online-Beratungsteam direkt online zu Ihnen nach Hause.
Das Team unseres Online-Beratungscenters ist Montag bis Freitag von 8.00 Uhr – 20.00 Uhr für Gespräche rund um alle Finanzthemen für Sie da.
Ob es um die Finanzierung Ihrer eigenen vier Wände, ein neues Auto oder die optimale Geldanlage geht – durch unsere hochqualifizierte Beratung finden wir für Sie eine individuelle Lösung.
Gern stehen wir Ihnen auch mit der passenden Altersvorsorge und einer guten Absicherung für Sie und Ihre Familie mit Rat und Tat zur Seite.
Berater Individualkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Beraterin Privatkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Berater Individualkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Beraterin Individualkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Beraterin Individualkunden
Telefon
06621 85-9485
E-Mail
obc@spk-hef.de
Online-Beratungscenter – Einfach. Machen.
Wir beraten Sie am Telefon, per E-Mail, im Text-Chat oder per Video - persönlich, individuell, mit modernster Technik.
Konten & Karten
Behalten Sie Ihre Finanzen immer im Blick.
Sparen & Anlegen
Finden Sie den richtigen Umgang mit Ihrem Ersparten.
Wohnen & Immobilie
Der wichtigste Ort im Leben – Ihr Zuhause.
Kredite & Konsum
Erfüllen Sie sich Ihre ganz persönlichen Wünsche.
Absicherung
In allen Lebenslagen bestens abgesichert.
Altersvorsorge
Schaffen Sie sich die Basis für eine sorgenfreie Zukunft.
Per Video-Ident können Sie Ihre Identität sicher und bequem von zu Hause aus oder unterwegs nachweisen. Die Identifizierung dauert zwischen 5 und 8 Minuten.
Voraussetzungen
Wenn Sie Video-Ident starten, wird automatisch überprüft, ob alle erforderlichen technischen Voraussetzungen wie Webcam, Mikrofon und Verbindungsqualität erfüllt sind.
Wir können Sie beraten, egal an welchem Ort Sie sich gerade befinden. Ob zu Hause oder unterwegs, wir sind gern für Sie da.
Dabei beraten wir Sie kompetent in allen finanziellen Themen. Unser Schwerpunkt ist die ganzheitliche Beratung mit dem S-Finanzkonzept.
Bei Bedarf binden wir Spezialisten in die Beratung ein, z. B. bei der Baufinanzierung.
Für die Online-Beratung benötigen Sie einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät. Eine besondere Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir beraten Sie telefonisch und zeigen Ihnen Beratungsunterlagen auf Ihrem Bildschirm. Gemeinsam sprechen wir über Ihre Wünsche - ganz so, als wären Sie vor Ort.
Außerdem können wir zusammen Internetseiten, z. B. www.spk-hef.de ansehen. Das ist sehr hilfreich, wenn Sie Fragen zu unserer Internet-Filiale oder zum Online-Banking haben.
Sie können natürlich auch Ihren Berater am Bildschirm sehen. Die Videoübertragung ist mit allen gängigen Internet-Browsern möglich.
Selbstverständlich ist die Beratung auch ohne Kamera (Webcam) möglich.
Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie da und telefonisch, per Mail und im Chat erreichbar.
Als moderne Sparkasse bieten wir Ihnen neben der Beratung in unseren Geschäftsstellen vor Ort zusätzlich die Online-Beratung an. Sie selbst entscheiden, welche Beratung Sie bevorzugen. Dabei passen wir uns ganz Ihren Wünschen an.
Unsere Beratung ist für Sie kostenfrei. Es fallen nur Ihre eigenen Verbindungskosten an.
Unsere Kundenberater führen die Online-Beratung in dafür geeigneten Räumen durch. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater ist mit einem besonders sicheren Verfahren (EV-SSL) verschlüsselt. Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Beratungsgesprächs aus rechtlichen Gründen notwendig. In diesem Fall werden wir Sie vorher ausdrücklich darauf hinweisen. Achten Sie bei der Nutzung der Online-Beratung auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
TOP
Beratungsqualität
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten.